Zu Content springen
Website Banner oben 900  250

Jetzt am besten hier gleich informieren und anmelden zu diesen Events
für Customer Experience Management Professionals

Marketing Tech Summit 2025
am 30. September in Berlin

hier direkt anmelden

Website 2Event Bilder 300x175

Das exklusive Live-Event mit ausgewählten CMOs, Marketing-Entscheidenden, Expertinnen und Experten. Bereits zum siebten Mal in Folge treffen sich über 400 Marketing- & Digital-Entscheidende zum Marketing Tech Summit 2025 in Berlin. Auch dieses Jahr findet die Live-Veranstaltung zur jährlichen Benchmarkstudie, dem Marketing Tech Monitor in den phantastischen BOLLE Festsälen statt.

Keynotes, Best Practice Beispiele, Podiumsdiskussionen und Breakout-Sessions – der Marketing Tech Summit 2025 präsentiert die Erkenntnisse und Trends der diesjährigen Benchmarkstudie in Vorträgen und Diskussionen mit Top-Speakern.

Ich freue mich sehr, dass ich wieder die Moderation einer Breakout Session übernehmen darf

Für CX-Talks Hörer habe ich ein kleines Kontingent an vergünstigten Tickets.
Bitte kontaktiert mich dazu direkt per Email an pirner@cx-talks.com

Dialog! CX-Konferenz
am 4. Juni 2025 in München

Die Dialog! wird vom I-CEM Partner infinitCX veranstaltet.

Das erklärte Ziel der kostenfreien Veranstaltung:
Menschen aus der Praxis erzählen, tauschen Erfahrungen aus und kommen in den Dialog. Man schaut gemeinsam in die Gegenwart und Zukunft von Kundenservice und gelungenen Kundenerlebnissen.

Teilnehmer erwartet ein Tag voll mit Praxisvorträgen, Diskussionsrunde und einem Showroom mit neuesten Technologien zum (fast) Anfassen und jede Menge Möglichkeit zum persönlichen Erfahrungsaustausch.

Ich bin vor Ort und freue mich auf euch.
Hier geht es zur Agenda und Anmeldung

infinit_Dialog_HeaderWeb_20252
Zuletzt empfohlene Events

am 12. und 13. Februar 2025
in Wiesbaden

Auf der internationalen Leitmesse treffen Entscheiderinnen und Entscheider aus der betrieblichen Marktforschung
und dem CX Management auf die wichtigen Player der Branche, deren Messestände & Vorträge.

Das Who's who der Insights Industry ist vertreten, davon allein rund 60 Aussteller, die ein Angebot für CX Research, Analytics und Consultancy vorstellen.

Ich betreue wieder fachlich den CX Summit und moderiere die große Podiumsdiskussion am 13.2.2025 mit dem Titel

Insights, Innovation, Impact:
Die neue Rolle der Forschung im CX Management

 

cxsummit 2025
shot_359

CX Praxistag 2024
am 21.November 2024 Online

Der CX Praxistag ist ein eintägiges Event, das sich gezielt an Customer Experience Verantwortliche, Customer Journey Manager und Voice of the Customer Leiter richtet.

Wir legen den Fokus auf die praktische Umsetzung und das Kennenlernen von Methoden und Systemen sowie den Fallstricken bei der Umsetzung in die Praxis. Diese Veranstaltung bietet eine einzigartige Gelegenheit, mit ausgewiesenen Experten zu den beiden Schwerpunktthemen Voice of the Customer und Customer Journey Mapping zu sprechen und Kenntnisse zu vertiefen.

Ich bin Teil des Veranstalterteams und moderiere ein Expertenpanel.
Hier geht es zur Agenda und Anmeldung

3-Aug-21-2024-11-36-26-6988-AM

Shift/CX Convention
am 22. Oktober 2024 in München

Sehr spannend ist das interaktive, praxisorientierte Format. Im Fokus steht die Heldenreise und die Herausforderung für Customer Journey Management und Customer Journey Orchestrierung.

Ich bin im Panel auf der Veranstaltung.
Hier geht es
direkt zur Anmeldung  

5-Aug-21-2024-11-36-26-6554-AM